Sobald Sie Ihre Sendung erhalten, empfehlen wir Ihnen:

Prüfen Sie den Inhalt sorgfältig auf physische Mängel oder Transportschäden
Überprüfen Sie, ob Sie die richtigen Produkte erhalten haben.
Beschädigte Ware muss innerhalb von 7 Werktagen nach dem Lieferdatum gemeldet werden, um einen Ersatz zu erhalten.
Wenn Sie nicht zufrieden sind, befolgen Sie die unten aufgeführten Verpackungsanweisungen.

In case of an exchange please contact us by email

Email: support@winterjackes.de

Verpackung Ihrer Rücksendung:

Zurückgegebene Artikel müssen innerhalb von 15 Tagen im Originalzustand eintreffen; gewaschene, getragene oder gebrauchte Artikel werden nicht angenommen.
Bitte legen Sie der Rücksendung Ihre Rechnung oder eine Notiz mit Ihrem Namen, Ihrer Adresse und der Bestellnummer bei.

Wenn Ihr Artikel zurückkommt und sich in seinem ursprünglichen Zustand befindet, wird die Rückerstattung auf die gleiche Zahlungsart zurücküberwiesen, mit der Sie die Bestellung ursprünglich bezahlt haben. Wenn Sie stattdessen einen anderen Artikel oder eine andere Größe bevorzugen, müssen Sie eine neue Bestellung für diesen anderen Artikel aufgeben.

Senden Sie Ihr Paket an:

* Wir akzeptieren keine Rücksendungen für Videos und CDs, alle Arten von Postern und Plakaten, Körperschmuck, Badebekleidung, Unterwäsche, Gitarrentabulaturen und Bücher. Getragene oder gebrauchte Artikel werden nicht angenommen und können auf Kosten des Kunden zurückgeschickt werden.

**Die Kunden sind für die Rücksendung verantwortlich. Die ursprünglichen Versandkosten, Zollgebühren und Einfuhrsteuern werden nicht erstattet.

Rückzahlung

Ihre Zahlung wird innerhalb von 7 Werktagen zurückgeschickt.